Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann mich nicht abmelden
#1
Wenn ich auf den abmelden-Link gehe, kommt die Meldung, dass ich mich erfolgreich ausgeloggt habe. Allerdings bleibt der User online - ich kann mich also nicht unter anderem Namen einloggen.

Ich hatte die Cookie-Einstellungen eingetragen - gemäß der Anleitung und das müsste eigentlich korrekt gewesen sein (kann man ja nicht so viel falsch machen).

Ich habe dann die Cookie-Einstellungen wieder rückgängig gemacht (Cookie-Domain nur noch ein Punkt und Cookie-Pfad leer). Nix - keine Änderung, ich kann mich nicht abmelden. Vorhin hat das noch alles funktioniert.

Nur als Hinweis: Die Cookies auf dem Rechner habe ich selbstverständlich schon gelöscht.

Mit dem Trick, alle Kennwörter zu löschen kam ich dann dazu, dass er sich nicht mehr automatisch einwählen konnte. Und jetzt geht es auch wieder - frag mich einer wie das geht, an den Foreneinstellungen hatte ich nichts mehr geändert.
#2
Stelle sicher, dass die Cookie-Einstellungen korrekt sind, lösche anschließend Cookies und Cache im Browser und versuche es erneut. Wenn es dann immer noch nicht geht poste bitte den Link zu deinem Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich hab was ähnliches. Ich (und auch andere User) kann mich nicht abmelden. Wenn ich auf Abmelden gehe, kommt folgendes das (anhang)
Dazu fällt mir jetz ehrlich gesagt nichts ein. Woran liegt das?
mfg erc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4
Bitte benütze die Suche,

dieses Thema hatten wir schon oft
#5
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hi,

ich hänge mich mal an den Thread dran, da ich die gleichen Probleme wie der Threadersteller habe.

Habe ein Forum neu aufgebaut und kann mich zwar im admin-CP An-und Abmelden, aber nicht im Forum. Temporäre Internetdateien habe ich gelöscht. Sad
Gruß Werner
#7
Kannst du den Link zum Forum posten oder mir per PN schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hi Michael,

ich habe jetzt von einem anderen PC aus versucht mich anzumelden, aber das funktionierte nicht. Er sagt zwar ich wäre erfolgreich angemeldet, aber wenn er auf die Startseite springt bin ich wieder Gast.

Habe darufhin hier in der Suche die Infos zu Cookie-Domain gefunden und entsprechend umgesetzt. Erfolg! Ich kann mich wieder anmelden, aber jetzt habe ich auch hier das Problem, dass ich mich nicht mehr abmelden kann. :question:

Habe schon 3 Foren eingerichtet, dass ist jetzt das erste Mal, dass was nicht geht.
Habe außer Designanpassungen nicht am Forum geändert, ist praktisch jungfräulich :-)

Hier der Link:
http://gr650.bplaced.net/forum/index.php
Gruß Werner
#9
Lösung: Wink
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...9#pid60999
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#10
Hi,

tja so einfach ist es leider nicht Sad

Bei mir sieht der Eintrag so aus:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">{$lang->welcome_logout}</a>)<br />

Habe ihn dann geändert wie beschrieben:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}">Logout</a>)<br />

Hat sich aber nichts geändert.
Kann ich eigentlich das Cookie des Forums einzeln löschen? Unter welchem Namen finde ich es? Da ich ca. 50 Foren mehr oder minder regelmäßig besuche, habe ich eigentlich kein Bock alle Cookies zu löschen.
Die temporären Internetdateien habe ich gelöscht.
Gruß Werner


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 2.463 05.05.2008, 19:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
Exclamation kann mich nicht ausloggen chris.computerfreak 9 3.603 17.02.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Maiik
  Kann mich nicht einloggen Desaster 11 4.209 14.02.2008, 13:39
Letzter Beitrag: Desaster
  Abmelden geht nicht Artificial Boss 28 7.047 21.12.2007, 19:32
Letzter Beitrag: Susanne