Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Egal welches Theme keine Buttons
#1
Grüße!

Was hat es eigentlich mit dem Themes auf sich?
In der Anleitung steht Theme in den images oder Rott ordner laden dann im ACP die xml improtieren. Soweit so gut. Aber jedesmal wenn ich ein Theme importieren und dann feststellen es fehlen buttons ist nicht schön.

ca 12 Theme habe ich jetzt versucht und immer fehlten die Buttons. Habe auch schon den ordner deutsch_du kopiert ohne erfolg.
Zitieren
#2
Die meisten Themes bringen nur englische Buttons mit. Diese findest du im Grafikordner des Themes im Unterordner "english". Kopiere diesen Order und benenne ihn um die "deutsch_du" bzw. "deutsch_sie", da die Buttons in den Sprachordnern gesucht werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Theme ist das`? cailban 1 302 03.08.2015, 11:04
Letzter Beitrag: StefanT
  Buttons in welches Verzeichnis? Wall-E 3 669 14.01.2011, 11:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Welches Template beinhaltet welches Template? Bricktop 6 1.593 10.01.2007, 22:13
Letzter Beitrag: Bricktop