Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in der Sprachdatei?
#1
Grüße!

Weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin, falls nicht, einfach verschieben oder löschen!

Unzwar wechsel ich gerade vom phpbb Board auf mybb! Das 1 was mir aufgefallen ist, Die Einverständnisserklärung ist bei beiden gleich! Da das phpbb vorher draussen war schätze ich mal das es kopiert worden ist oder ist es ein Standart text den es überall gibt?

2 steht bei der Einverständnisserklärung
Zitat:Deine E-Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Jetzt ist die Sache wenn ich Private Nachrichten erhalte bekomm ich eine E-mail darüber!

evt könnte man das bei späteren Versionen ändern
#2
Die Adresse wird auch zur Benachrichtigung bei Abonnements verwendet. Beide Benachrichtigungen sind aber freiwillig und können deaktiviert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.