Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umlaute Konvertierungsproblem
#1
Hallo, ich hatte nach nem Serverumzug das Umlaut Problem, also mir wurde ü,ö und ä als "ä", usw. angezeigt. dann habe ich das Plugin "UTF8-Header" eigebaut und "UTF-8 Konverter" drüberlaufen lassen, da bekam ich aber:

Code:
Warning:  mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web1/html/convert-encoding.php on line 173

was läuft da falsch? Weil es ist alles geblieben...

Viele grüsse,
Max
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid35613

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konvertierungsproblem phpBB2 -> MyBB Rookie-Doo 18 2.502 31.01.2006, 09:50
Letzter Beitrag: Rookie-Doo