Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Games
#1
Kann mir einer Helfen???

Ich habe mir die game - Sektion runtergeladen. Aber ich bekomme selbst als Admin kein zugriff auf die seiten. Und ch Weiß nicht was ich noch machen. Bei den Alten mybb Version ging immer alles und Jetzt geht nichts mehr.
Zitieren
#2
Sind die Rechte richtig gesetzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ich habe das gemacht was was in de Install datei stand. In admin bereich ist auch die spieleecke zu finden aber ich kann nicht zugreifen.

HILFE
Zitieren
#4
Schau mal im Admin-CP in die Berechtigungen der einzelnen Benutzergruppen ob es da eine Einstellung gibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Oder du fragst jemanden vom deutschen Support !

Am besten erreichst du sie hier : http://www.online-urbanus.be/Forum/forum...php?fid=47
=>> BLUEMOON'S endgeiles ARCADE-Spiele-Board <<=

[Bild: OBST-BANNER.jpg]

Klick auf das Bild um mit uns um die Highscores zu kämpfen !
Zitieren