Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo finde ich die ID?
#1
Hallo

Ich habe das Flaggen-Plugin installiert und dort in den Eistellungen soll ich ein ID eintragen, wo finde ich diese ID's? Die suche hätte ich benutzt, aber dort muß man mindestens 3 Buchstaben eingeben.

Danke Volker
Zitieren
#2
Die ID von was willst du finden?
Von Usern? Die kannst du oben in der Browserzeile sehen, wenn du das Profil eines Members aufrufst (hinter "uid=")

Von Threads? Die kannst du in der Browserzeile sehen, wenn der Thread geöffnet ist (hinter dem "tid=")

Von Posts? Die kannst du in der Browserzeile sehen, wenn du direkt zu dem Post linkst, hinter "pid="
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Zitieren
#3
Ich glaube es geht um die ID eines eigenen Profilfelds. Diese findest du in der Übersicht der Profilfelder im Admin-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Hi Michael

Das wars, die habe ich gesucht-Danke.

Ciao Volker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wo finde ich diese Stelle? DiesesForum 2 1.195 07.06.2019, 20:51
Letzter Beitrag: DiesesForum
  Wo finde ich Portal Mod ? Rumeli 17 5.920 10.06.2006, 14:03
Letzter Beitrag: hexy