MyBB.de Forum

Normale Version: Wo finde ich die ID?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe das Flaggen-Plugin installiert und dort in den Eistellungen soll ich ein ID eintragen, wo finde ich diese ID's? Die suche hätte ich benutzt, aber dort muß man mindestens 3 Buchstaben eingeben.

Danke Volker
Die ID von was willst du finden?
Von Usern? Die kannst du oben in der Browserzeile sehen, wenn du das Profil eines Members aufrufst (hinter "uid=")

Von Threads? Die kannst du in der Browserzeile sehen, wenn der Thread geöffnet ist (hinter dem "tid=")

Von Posts? Die kannst du in der Browserzeile sehen, wenn du direkt zu dem Post linkst, hinter "pid="
Ich glaube es geht um die ID eines eigenen Profilfelds. Diese findest du in der Übersicht der Profilfelder im Admin-CP.
Hi Michael

Das wars, die habe ich gesucht-Danke.

Ciao Volker