Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
chat ? keinen plan!
#1
ich verstehe nicht wie man den deutschprachigen chat on my bb coder eibindet!
schritt für schritt!

kann man die shout so wie bei vb buletin machen das sie so ohne link schon offen sind!
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#2
Welchen Chat? Es gibt verschiedene.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
der neuste in der deutschen übersetzung!
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#4
Und das wäre? Du musst genau sagen was du willst, es gibt mehrere Chats fürs MyBB. Woher soll man da wissen welches du installieren willst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Moin ich füge das jetzt mal hier rein dafür mache ich nicht extra ein Thread auf, und zwar habe ich ein chat installiert (version phpFreeChat Plugin 1.9-beta)
und wenn ich das plugin aktiviere kommt immer dieser fehler =

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kyforum/Ky-Board/Upload/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /src/phpfreechat.class.php zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!

Warning: pfc_mybb_chat() [function.pfc-mybb-chat]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kyforum/Ky-Board/Upload/inc/plugins/pfc_mybb.php on line 499

Warning: pfc_mybb_chat(/src/phpfreechat.class.php) [function.pfc-mybb-chat]: failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kyforum/Ky-Board/Upload/inc/plugins/pfc_mybb.php on line 499

Fatal error: pfc_mybb_chat() [function.require]: Failed opening required '/src/phpfreechat.class.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kyforum/Ky-Board/Upload/inc/plugins/pfc_mybb.php on line 499

ich komme einfach nicht mehr weiter vielleicht hat ja einer von euch ein guten tipp

gruß
Zitieren
#6
ich habe einen ähnlichen fehler mit dem gleichen chat..

gibt es vielleicht eine alternatives chat? oder muß man am header oder so was ändern??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FlashChat bekommt keinen MySQL Access nucleus 4 3.305 20.09.2008, 14:27
Letzter Beitrag: skotzek