Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BBCode wird nicht mehr angezeigt
#1
Hi!

Ich habe mein Board http://www.inside-handball.com auf 1.2.3 geupdated. Danach habe ich bemerkt dass der BBCode nur noch ganz normal als Schrift angezeigt wird und nicht mehr interpretiert wird. Woran könnte das liegen?

mfg xManiac
#2
Hast du die aktuellen Sprachdateien installiert? Hast du die Datenbankkonvertierung durchgeführt? Ggf. musst du noch das Plugin UTF-8 Header installieren: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi Michael!
Danke für die Antwort! Die Diagnose war schon mal richtig. Es liegt an der Sprachdatei. Die Deutsche Packt das aber die englische der version 1.2.3 packt den bbcode nicht. Die Datenbank ist auf de-utf-8 eingestellt. soll ichs vielleicht mal mit en-utf-8 versuchen?

mfg xManiac
#4
Bei dir im Forum wird als Encoding iso-8859-1 ausgegeben und das sogar 2x. Da wird der Fehler liegen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Thx. Hat hingehaut!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum wird nicht mehr richtig angezeigt Ottifant 16 2.654 04.02.2008, 10:40
Letzter Beitrag: Jockl
  MyCode / BBCode funktioniert nicht mehr Bimon 3 888 05.05.2007, 19:22
Letzter Beitrag: StefanT