Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler!! beim umzug!!
#1
Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/deutsch_sie) is not within the allowed path(s): (/tmp:/var/www/users/tasse94/) in /var/www/users/tasse94/global.php on line 195

diese fehler meldun kommt immer was kann das sein?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
#2
Angeblich kann auf die deutschen Sprachdateien nicht zugegriffen werden, weil sie in einem Ordner liegen, die durch die open_basedir-Direktive nicht erlaubt ist. Wende dich an deinen Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
bin bei kilu.de
* Signatur wegen Werbung entfernt *
#4
Und?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Support??? beim admin cp wird alles richtig angezeigt auch bei der start seite dort steht aber der fehler und dann ist da keine grafik!!
* Signatur wegen Werbung entfernt *
#6
Wir können da nichts machen, es ist auch kein Problem in dieser Richtung bekannt.
Michael schrieb:Wende dich an deinen Hoster.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
michael,
kannst du mir noch mal genau erklären wie der umzug funktioniert?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
#8
tasse94?
Redet Michael gegen eine Wand? Der Fehler, der vorliegt, liegt an deinem Hoster... ich denke da kann dir Michael 20mal erklären, wie der Umzug funktioniert, dadurch verschwindet der Fehler auch nicht.

Du sollst dich wegen deinem Problem an deinen Hoster wenden.
Ich denkemal, Michael, ist nicht dein Kindermädchen. Wink