Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenbeschreibung in einer anderen Farbe
#1
Servus

Ist es irgendwie möglich einen gewissen Satz der Forenbeschreibung (also das was bei euch z.b unter Jobs steht, das hier:
Suche nach Moderatoren, Anfragen/Angebote zur Anpassung des MyBB) in einer anderen Farbe zu schreiben?

schonmal danke
cya
#2
Ich weis nicht ob es geht aber versuch es mal so:
Code:
<font color="die Farbe entweder HTML farben oder Farben auf englisch wie blue">Text</font>
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
danke aber das hab ich schon getestet und es funktioniert leider nicht
#4
Hm warscheinlich funktionirt das nicht mit HTML, vieleicht kannst du mal BBcodes versuchen aber ich glaub nicht das das funktioniren wird.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#5
Sapd schrieb:Hm warscheinlich funktionirt das nicht mit HTML, vieleicht kannst du mal BBcodes versuchen aber ich glaub nicht das das funktioniren wird.

Doch! Es geht! Hab das folgende mit 1.2.3 getestet:
Code:
<span style="color: #ff0000;">Beschreibung des Forums ...</span>

cu, helpy
#6
ah, so geht es
danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mycode in der Forenbeschreibung Fatih 6 2.255 02.02.2006, 12:21
Letzter Beitrag: Jochen2003