Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS-Feed von versteckten Foren verstecken!
#1
Grüzi miteinander!

Ein letzter Post für heute!

Ich habe in meinem Testforum (mit XAMPP auf localhost) ein Forum mit einer "versteckten" Kategorie, welche nur bestimmte User sehen und posten können.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich unten dem Link RSS-Synchronisation folge kann ich meine Foren anwählen. Wenn ich aber Synchronisiere alle Foren wird jeder Post (auf auf dem "versteckten" Forum) als RSS-Feed versandt. Wie kann ich die Synchronisation auf alle Foren aus der Auswahl entfernen (mit dem Trennstrich)?
Vielen Dank für Eure Mühen...
Zobel
Zitieren
#2
Ersetze in der misc.php:
Code:
$forumlist = "<select name=\"forums[]\" size=\"10\" multiple=\"multiple\">\n<option value=\"all\" $addsel>$lang->syndicate_all_forums</option>\n<option value=\"all\">----------------------</option>\n$forumlistbits\n</select>";
durch
Code:
        $forumlist = "<select name=\"forums[]\" size=\"10\" multiple=\"multiple\">\n$forumlistbits\n</select>";

Mfg
Yast
Zitieren
#3
Hallo Higgins,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Zitieren
#4
Tja! Wer MyBB kennt, braucht diesen "RSS-Synchronisation" Assistent gar nicht verwenden, sondern gibt gleich [meine.domain.tld]/syndication.php ein (oder [meine.domain.tld]/syndication.php?limit=50 für die letzten 50 Themen ... oder [meine.domain.tld]/rss2.php?limit=50 für die letzten 50 Beiträge).

Nur die Option aus der Liste zu entfernen ist nicht die Lösung für das Problem!

cu, helpy

[OT]
Nur ein Hinweis nebenbei:

Die Übersetzung von "RSS Syndication" mit "RSS-Synchronisation" passt meiner Ansicht nach nicht. Siehe Wikipedia "Content-Syndication"
[/OT]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster-> extra Seite KaSo 1 1.266 12.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: KaSo
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 21 8.516 05.11.2015, 14:40
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 10 5.306 27.05.2011, 16:58
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 2.321 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael
Information Suche RSS/Feed Bot whitenexx 1 1.510 12.05.2009, 16:56
Letzter Beitrag: StefanT