MyBB.de Forum
RSS-Feed von versteckten Foren verstecken! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: RSS-Feed von versteckten Foren verstecken! (/thread-2681.html)



RSS-Feed von versteckten Foren verstecken! - Zobel - 02.08.2006

Grüzi miteinander!

Ein letzter Post für heute!

Ich habe in meinem Testforum (mit XAMPP auf localhost) ein Forum mit einer "versteckten" Kategorie, welche nur bestimmte User sehen und posten können.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich unten dem Link RSS-Synchronisation folge kann ich meine Foren anwählen. Wenn ich aber Synchronisiere alle Foren wird jeder Post (auf auf dem "versteckten" Forum) als RSS-Feed versandt. Wie kann ich die Synchronisation auf alle Foren aus der Auswahl entfernen (mit dem Trennstrich)?
Vielen Dank für Eure Mühen...
Zobel


RE: RSS-Feed von versteckten Foren verstecken! - Higgins - 02.08.2006

Ersetze in der misc.php:
Code:
$forumlist = "<select name=\"forums[]\" size=\"10\" multiple=\"multiple\">\n<option value=\"all\" $addsel>$lang->syndicate_all_forums</option>\n<option value=\"all\">----------------------</option>\n$forumlistbits\n</select>";
durch
Code:
        $forumlist = "<select name=\"forums[]\" size=\"10\" multiple=\"multiple\">\n$forumlistbits\n</select>";

Mfg
Yast


RE: RSS-Feed von versteckten Foren verstecken! - Zobel - 03.08.2006

Hallo Higgins,
vielen Dank für deine schnelle Antwort!



RE: RSS-Feed von versteckten Foren verstecken! - helpy - 16.03.2007

Tja! Wer MyBB kennt, braucht diesen "RSS-Synchronisation" Assistent gar nicht verwenden, sondern gibt gleich [meine.domain.tld]/syndication.php ein (oder [meine.domain.tld]/syndication.php?limit=50 für die letzten 50 Themen ... oder [meine.domain.tld]/rss2.php?limit=50 für die letzten 50 Beiträge).

Nur die Option aus der Liste zu entfernen ist nicht die Lösung für das Problem!

cu, helpy

[OT]
Nur ein Hinweis nebenbei:

Die Übersetzung von "RSS Syndication" mit "RSS-Synchronisation" passt meiner Ansicht nach nicht. Siehe Wikipedia "Content-Syndication"
[/OT]