Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bentutzer CP umbenennen
#1
Hi,

ich würde gerne im Panel oben auf der Indexseite die Bezeichnung "Benutzer-CP" in z.b. "Profil" umbenennen. Ich habes in der global.lang.php geändert, jedoch funktioniert dann die gesamte Indexseite nicht mehr.
Hab mir auch die Global.php angeschaut aber nichts entsprechendes gefunden...wo liegt der Fehler, was muss noch geändert werden?????

LG Doolay
#2
Das war schon die richtige Datei. Ich nehme mal an, du hattest danach einen Fehler in der global.lang.php, so dass das Forum nicht mehr funktioniert hat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hmmm ich hab nur dass eine Wort ausgetauscht nicht mehr und nicht weniger...

Zitat:$l['welcome_usercp'] = "Benutzer-CP";
$l['welcome_admin'] = "Admin-CP";

das war das alte


$l['welcome_usercp'] = "Profil";
$l['welcome_admin'] = "Admin-CP";

so sieht es geändert aus, nichts anderes wurde geändert

ich hab sonst wirklich nichts geändert, und erledigt hab ich dass kurz mit dem einfachen Editor von windows..
Was ich daran nich verstehe, warum wegen dieser Änderung die komplette indexseite des forums einfach nicht mehr läd..kann doch nich nur an dem language file liegen..hmmmm...
#4
Ich hab es mal getestet.
Hab auch das Wort von Benutzer-CP in Profil geändert, ohne Porbleme... alles funzt danach noch.

Anbei meine 'global.lang.php' - teste es mal aus.
#5
Hmm danke dri für dein File ..doch irgendwas hakt da, sprich das Problem muss woanders liegen. Denn auch wenn ich dein File hochlade, erscheint keine Startseite mehr. Es wird einfach nichts geladen und alles bleibt weiss.Und es gibt auch keinen Quelltext..is also wie wenn ich nichts im www ansteuern würde...grml..
#6
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen - dann musste hoffen, das ein Michael eine Lösung hat.
#7
Kannst du vielleicht einen Link posten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
Versuche mal ob es geht, wenn du im Admin-CP in den Server- und Optimierungsoptionen die Gzip-Kompression deaktivierst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
hmm Link wird nix bringen, weil is ein testboard und auf der startseite is für unregistrierte nich viel zu sehen..aber kann ich dir privat schicken...einfach tickern..

so siehts aus wenn ich die geänderte global-lang reinhaue...gzip komprimierung abschalten ergab keine Änderung des Problems....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#10
Passiert das unabhängig von der Änderung?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/