Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bentutzer CP umbenennen
#11
Nein das passiert nur, wenn ich die global.lang austausche sprich wo die einzige änderung ist, dass ich benutzer-cp in profil umbenenne...dann bekomm ich diese tolle weiße seite...
#12
Hm aber eigentlich ist das nicht möglich, versuch mal die Datei zurückzusetzen und es im Template es stattdessen zu ändern. Dazu verwende das Template header_welcomeblock_member und das template header_welcomeblock_member_admin . Und ersetze:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><strong>{$lang->welcome_usercp}</strong></a>
gegen:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php"><strong>Profil</strong></a>
Wenn das jetzt nicht funktionirt das weis ich auch nicht.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#13
Hmm damit ging es einwandfrei, auch wenn es nicht die einfachste Lösung ist Smile DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!

Doch die frage bleibt warum eine geänderte Lnaguage datei solche auswirkungen haben kann??