Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Export von PN, wohin?
#1
Hallo ihr Wissenden
Da im Laufe der Zeit der Posteingang doch etwas voller und dadurch unübersichtlich wird, hab ich mal angefangen, dort aufzuräumen. Viele Nachrichten wurden gelöscht, einige wenige waren/sind mir aber wichtig. Daher wollte ich diese dann exportieren. Nach Angaben des Programmes wurden die gewählten Nachrichten auch exportiert, die Frage ist nur: WOHIN? Als zunächst garnichts weiter passierte, dachte ich, die PN werden mir per Mail im gewünschten Format übersand, war aber leider auch nicht der Fall.
Also, kann mich bitte mal jemand schlau machen, wie genau die Funktion arbeitet und wohin die Nachrichten geschickt oder geschoben werden!?
Hinweis: Ich bin dort "nur" als Mod tätig, nicht als Admin und habe daher auch keinen Vollzugriff auf alle Funktionen!

Gruß Walter
#2
Die Nachrichten werden in eine Datei exportiert, deren Format du in dein Exporteinstellungen wählen kannst. Die Datei wird dir dann zum Download angeboten und du kannst sie auf deinem PC speichern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hi Michael
Danke für die prompte Antwort.
Habs gerade am Firmenrechner ausprobiert (pssst!), da erscheint dann eine neue Browser-Seite mit den ausgewählten Nachrichten. Die kann man sich dann weg speichern, das wird wohl gemeint sein. Bei mir zu hause passierte allerdings nicht mal das. Werde es heute Abend nochmal testen!

Gruß Walter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql dump - in/export siebenstein4u 4 2.161 27.07.2008, 01:48
Letzter Beitrag: siebenstein4u
  Hosterwechsel - DB Export/Import ollitsch 4 929 01.03.2007, 16:09
Letzter Beitrag: krafdi