Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style wie Hier!!
#1
Smile 
Hi

wollte mal nachfragen ob es diesen Style der hier verwendet wird irgendwo zum downloaden gibt? Wenn nicht würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob es einen ähnlichen wie hier gibt?

gg
jack159
Zitieren
#2
Das hier verwendete Theme gibt es nicht als Download. Hier gibt es auch Themes die Rot als Farbe enthalten: http://www.patrickjung.info/mybbdesign/d...=cat&cid=1

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile Ansicht wie hier bei MyBb.de tc4me 2 1.418 11.03.2020, 10:20
Letzter Beitrag: tc4me
  Smilie Pop-up wie hier im Forum Floppy 5 1.799 30.08.2014, 18:33
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  [Dropdown] In der Leiste wie Hier M8Slither 8 3.128 10.01.2011, 22:31
Letzter Beitrag: Devidra
  Wie bekomme ich den strich hier weg -admin-cp CensoredFly 4 2.278 04.04.2010, 17:15
Letzter Beitrag: CensoredFly
  Navigationsleiste, wie sie hier vorhanden ist. grobekelle 2 1.889 04.12.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Michael