Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl der Klicks auf Links
#1
Gibt es eine Möglichkeit in jedem Beitrag mit Link, der per
PHP-Code:
[url=http://]Link[/url] 
eingegeben wurde, zu zählen, wie oft darauf geklickt wurde und die Anzahl generell daneben anzuzeigen?
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Die Möglichkeit gibt es ohne ein Mod nicht. Wenn du dich daran versuchen willst: Alle Links müssen über eine Datei aufgerufen werden, in der dann ein Eintrag in der Datenbank vorgenommen wird und die den Benutzer dann auf die richtige Seite weiterleitet. Beispiel: ../linkzaehler.php?url=https://www.mybb.de

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Big Grin Big Grin Big Grin Ich fühle mich mächtig herausgefordert, aber ich denke da sind meine Grenzen erreicht. Aber ich werde es vielleicht trotzdem mal versuchen. Wink
VG,
Susanne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung erst nach einigen Klicks sichtbar eisbäronice 4 915 25.04.2010, 21:24
Letzter Beitrag: eisbäronice