MyBB.de Forum
Anzahl der Klicks auf Links - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Anzahl der Klicks auf Links (/thread-5182.html)



Anzahl der Klicks auf Links - Susanne - 08.03.2007

Gibt es eine Möglichkeit in jedem Beitrag mit Link, der per
PHP-Code:
[url=http://]Link[/url] 
eingegeben wurde, zu zählen, wie oft darauf geklickt wurde und die Anzahl generell daneben anzuzeigen?


RE: Anzahl der Klicks auf Links - Michael - 08.03.2007

Die Möglichkeit gibt es ohne ein Mod nicht. Wenn du dich daran versuchen willst: Alle Links müssen über eine Datei aufgerufen werden, in der dann ein Eintrag in der Datenbank vorgenommen wird und die den Benutzer dann auf die richtige Seite weiterleitet. Beispiel: ../linkzaehler.php?url=https://www.mybb.de


RE: Anzahl der Klicks auf Links - Susanne - 08.03.2007

Big Grin Big Grin Big Grin Ich fühle mich mächtig herausgefordert, aber ich denke da sind meine Grenzen erreicht. Aber ich werde es vielleicht trotzdem mal versuchen. Wink