Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gallery 2 Bridge
#1
Hallo Leute!

Ich weiß, wir haben alle viel zu tun und wenig Zeit. Würde gerne die Gallery2 in mein Forum integrieren, was ja nicht das Problem darstellt. Allerdings wäre es schön, wenn es eine Bridge geben würde. Allerdings bin ich in PHP eine Niete, könnte mich aber sicher wo einlesen.

Vielleicht kann oder macht sich ja einer die Arbeit eine Bridge zu schreiben. Wäre echt nett. Oder vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das ganze angehen sollte.

Lg
Lexi
Zitieren
#2
Genau den selben Wunsch hätte ich auch Smile Gibt schon ein Plugin dazu bzw. mir reicht es schon wenn die Foren-Benutzer sich nicht ein zweites mal bei der Gallerie registrieren müssten.

Eine einer Idee wie man das bewerkstelligen könnte ?
Zitieren