Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage außerhalb eines Themas... geht das?
#1
Question 
Mahlzeit Jungs,


kann man für ein Unterforum irgendwie eine Umfrage basteln? Sodass diese dann quasi auf der forumdisplay.php angezeigt wird, statt auf der showthread.php. Aber dann halt auch nur auf forumdisplay.php?fid=10 Big Grin
So anspruchsvoll bin ich dann doch.... Siehe: http://www.tobiwei.de/forum/forumdisplay.php?fid=10


Freue mich auf Eure kreativen Ideen....


Danke und Ciao
Tobi
Zitieren
#2
Das ist ohne Modifikationen nicht möglich, eine Umfrage ist immer an ein Thema gebunden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Okay... ist dir so eine Modifikation zufälligerweise bekannt oder ist das "mal so eben nebenbei" nicht gemacht? Wink
Zitieren
#4
"Mal eben so nebenbei" wird sich das nicht realisieren lassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link auch im Titel eines neuen Themas möglich ? Martito 2 1.710 20.08.2008, 16:30
Letzter Beitrag: Martito