MyBB.de Forum
Umfrage außerhalb eines Themas... geht das? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Umfrage außerhalb eines Themas... geht das? (/thread-5153.html)



Umfrage außerhalb eines Themas... geht das? - tobiausmarzahn - 05.03.2007

Mahlzeit Jungs,


kann man für ein Unterforum irgendwie eine Umfrage basteln? Sodass diese dann quasi auf der forumdisplay.php angezeigt wird, statt auf der showthread.php. Aber dann halt auch nur auf forumdisplay.php?fid=10 Big Grin
So anspruchsvoll bin ich dann doch.... Siehe: http://www.tobiwei.de/forum/forumdisplay.php?fid=10


Freue mich auf Eure kreativen Ideen....


Danke und Ciao
Tobi


RE: Umfrage außerhalb eines Themas... geht das? - Michael - 05.03.2007

Das ist ohne Modifikationen nicht möglich, eine Umfrage ist immer an ein Thema gebunden.


RE: Umfrage außerhalb eines Themas... geht das? - tobiausmarzahn - 05.03.2007

Okay... ist dir so eine Modifikation zufälligerweise bekannt oder ist das "mal so eben nebenbei" nicht gemacht? Wink


RE: Umfrage außerhalb eines Themas... geht das? - Michael - 06.03.2007

"Mal eben so nebenbei" wird sich das nicht realisieren lassen.