Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
PM on Registration
#1
Würde ganz gerne das PM on registration Plugin aktivieren, allerdings kommt dann folgende meldung:

mySQL error: 1054
Unknown column 'title' in 'field list'
Query: INSERT INTO board_settinggroups (name, title, description, disporder, isdefault) VALUES ('dennistt_pm_on_registration', 'PM On Registration (DennisTT)', 'Settings for the PM On Registration plugin', '1', 'no');
Zitieren
#2
In der Tabelle board_settinggroups fehlt die Spalte title. Benutzt du ein MyBB vor Version 1.2.0? Da gab es die Spalte noch nicht, das Plugin ist mit deiner Version nicht kompatibel.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren