Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb.Mods
#1
Moin Wink

Ich wollte mal fragen, was mit http://mybb.mods.de/ los ist? Ziehen die um oder so? Ist irgendwas bekannt?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#2
ehm, was isn das für ne seite?
#3
Dort kann man Plugins für Mybb runterladen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Tha Killer schrieb:Moin Wink

Ich wollte mal fragen, was mit http://mybb.mods.de/ los ist? Ziehen die um oder so? Ist irgendwas bekannt?

Hallo!

Schon vor Weihnachten wurde bekannt gegeben, das Mods und Plugins in einer externen Community downloaded werden können.
Hier kannst Du Dir alles runterladen!!!

Gruß, Elke!
#5
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, warum die Seite down ist.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#6
Die Seite kenn ich gar net.Wink
Oder meinstest du die Englische Mod Seite? Diese ist nämlich unter http://mods.mybboard.com zu erreichen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#7
Tha Killer schrieb:Moin Wink

Ich wollte mal fragen, was mit http://mybb.mods.de/ los ist? Ziehen die um oder so? Ist irgendwas bekannt?

Diese Seite gibt es nicht und gab es IMO auch nie.

Meinst du vielleicht http://mods.mybboard.com/ ?
Dieser Satz ist falsch!