Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header verändern
#1
Also folgendes:
Ich will das Welcome-Panel komplett entfernen, und alles organisatorisch wichtige (BenutzerCP, AdminCP, Login etc.) in den Header mit einbaun.

Meine Frage ist nun wie ich für verschiedene Nutzer (Registered, Guest, Admin) den Header anpasse, also genauer den Header so verändere wie es eigentlich im Welcome-Panel passiert, das also für den Status des eingeloggten Benutzers die jeweils verfügbaren Buttons angezeigt werden (für Admins z.b. das AdminCP).

Im welcome-panel wird das ja mit den Templates

header_welcomeblock_guest
header_welcomeblock_member
header_welcomeblock_member_admin

gemacht, wenn ich nun

header_guest
header_member
header_member_admin

anlege, wo muss ich dann die Änderungen für den Aufruf dieser einarbeiten?
(der Ort würde mir schon reichen, dann versuch ich erstmal selber weiterzukommen)
Zitieren
#2
Warum passt du die vorhandenen Templates des Panels an deine Bedürfnisse an? Die Templates müssen in der Datei global.php geladen werden, bevor das Template header geladen wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question header menü Afresh Sun verändern kibuntu 6 1.024 18.07.2010, 16:26
Letzter Beitrag: kibuntu