Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästebuch Mod
#1
Hallo Leute!

Hab nur eine kurze Frage. Hab mir das Gästebuch Mod für die Profilseite geholt. Funktioniert auch wunderbar. Einziger Nachteil: Es ist alles auf Englisch und es liegt keine Sprachdatei bei.

Das Template für den neuen Kommentar konnte ich jetzt übersetzen. Das war kein Problem. Inder gb.php finde ich auch die Textbereiche. Wenn ich diese allerdings ändere und dann die Profilseite aktualisiere habe ich dennoch noch immer die englischen Text stehen.

Weiß jemand wie ich das ändern kann? Oder ob ich nur das Plugin deaktivieren und wieder aktivieren soll? Oder soll ich das ganze mit einer eigenen Sprachdatei anpassen? Das dürfte ja nicht schwer sein. Oder? Müsste ja nur eine Sprachdatei mit den Variablen anlegen und auf diese in der gb.php zugreifen

Es sollten ja keine Daten verloren gehen, da diese ja in der Datenbank gespeichert sind.

EDIT: Hat sich erledigt. Konnte ich in einer anderen Datei ändern - direkt im Plugin Ordner. Daran hatte ich nicht gedacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  einträge im Gästebuch sofort sichtbar zu machen Cougar 8 526 18.05.2015, 09:24
Letzter Beitrag: Cougar
  Profil Gästebuch Detlev 3 1.043 05.09.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Detlev
  Gästebuch für MyBB 1.4 Maybe 13 2.881 25.08.2009, 07:42
Letzter Beitrag: Kenny
Question Pinnwand bzw. Gästebuch im Profil Knorki 10 1.732 10.04.2009, 23:39
Letzter Beitrag: Knorki
  Fehler beim Gästebuch Naddel811 3 978 07.01.2009, 16:56
Letzter Beitrag: StefanT