Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mapmod?
#1
Gibt es sowas wie den Mapmod für mybb?
Zitieren
#2
Willst du dir nun alle phpBB MODs zusammen sammeln? So einen MAPMOD find ich eh überflüssig, da find ich die klassische Methode viel besser und auch persönlicher. Ich setz so was bei mir auch grad um: http://www.stubentiger-forum.de/map.php
Zitieren
#3
Scotty schrieb:Willst du dir nun alle phpBB MODs zusammen sammeln? So einen MAPMOD find ich eh überflüssig, da find ich die klassische Methode viel besser und auch persönlicher. Ich setz so was bei mir auch grad um: http://www.stubentiger-forum.de/map.php

nö will ich nicht will nur meine Board langsam auf mybb convertieren und die meisten user wollen eine Karte!
Zitieren
#4
wüsste nicht, dass es einen gibt,
aber wenn du nen Mod suchst, dann geh auf mods.mybboard.net
da wirst du alle für das mybb finden...
Zitieren
#5
ähm, der link geht leider nicht
Zitieren
#6
Ja der geht nicht!
Zitieren
#7
komisch, dass die nicht auch für .net die Subdomain geschalten haben...
http://mods.mybboard.com
Zitieren
#8
das geht!
Zitieren
#9
Michi, jetzt hab ich die gleiche ANfrage bei meinen Usern, hast du das irgendwie schon gelöst??
Zitieren
#10
Als Alternative zu einem Mapmod gibt es die englischsprachige Seite FRAPPR!. Dort lassen sich solche Karten für Communities erstellen und auch Grüße mit Fotos uvm. sind möglich. Zudem sollen sich die Karten über bereitgestellte Javascripts in eigene Seiten einbinden lassen.

Beipiel: Map der deutschen Newsseite zum CMS Joomla: http://www.frappr.com/joomlanewsleser/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren