Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mapmod?
#21
Hallo erstmal.

Als erstes erstellt Ihr ein eigenes Template und gebt ihm einen eindeutigen Namen.

Das Template sollte folgendermaßen aufgebaut sein:
Code:
<html>
<head>
<title>$settings[bbname]</title>
$headerinclude
</head>
<body>
$header

... Euer eigener Inhalt der persönlichen Seite ...

$footer
</body>
</html>

Zwischen header und footer kommt dein Inhalt.

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#22
Es geht hier um den Mod für eigene Seiten, das ist ein Unterschied. Wink

Öffne die Datei custompage.php und suche nach:
PHP-Code:
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "no""yes""yes""yes"); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if(intval($mybb->input['cpid']) == "x") {
    
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "yes""yes""yes""yes");
} else {
    
$custpage['content'] = postify($custpage['content'], "no""yes""yes""yes");

Ersetze x durch die ID der Seite, diese findest du in der URL, wenn du die Seite aufrufst: custompage.php?a=view&cpid=x.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
hmmmm.....

Dann kommt folgende Fehlermeldung

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /mnt/be2/02/451/00000021/htdocs/MyBB/custompage.php on line 12

???? Dort steht :

addnav("Eigene Seiten", $mybb->set$message = postify($message, "no", "yes", "yes", "yes");

Gruss

Ice4Tea
Zitieren
#24
Ice4tea,
versuch es mit der Custompage.php die Michael hier abgelegt hat,

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid14496

Du mußt dann nur in der Dtei noch die ID anpassen dann sollte es gehen.
Zitieren
#25
OK Funktioniert !

Ist zwar nicht das was ich haben wollte, aber geduld ist eine Tugend, schauen wir mal ob es bald eine Eigenen Map Mod fürs MyBB gibt ! Das wäre so klasse !!!

Gruss und tausend Dank !!

Ice4Tea
Zitieren
#26
Ja wie gesagt ich würde das auch traumhaft finden, denn die Symbole bei Frappr gefallen mir einfach nicht , sie sind mir zu groß und unübersichtlich weil sie teilweise auch hintereinander liegen, und bei 600 Mitgliedern die wir das letzte Mal hatten würde das recht unübersichtlich werden , kleine Punkte gefallen mir besser, und man könnte darauf klicken und würde aufs Profil kommen
Zitieren