Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Help-Forum
#1
Mir pers. fehlt eine "Support-Ecke" für myBB ;-). Es gibt zwar "Allgemeines", aber das ist eben allgemein. Ein Forum direkt für die hilfe rund ums mybb fände ich nicht schlecht. Denn unter "Allgemeines" werden ja nur allgemeine themen gemeint sein, oder?

Ansonsten gefällts mir hier sehr gut ;-). besonders der Foren-Style, hehe ;-)
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=50 der erste Beitrag von mir im dem Thema. Dort habe ich was dazu gesagt zu den allgemeinen myBB Foren.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#3
Absofort stehen drei neue Foren bereit, welche ausschließlich für den allgemeinen Support zum myBB bereit stehen. Fragen zu Erweiterungen sind in den entsprechenden Foren zu posten. Weitere Vorschläge sind willkommen und werden im Bedarfsfall auch umgesetzt.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
#4
Super ;-)
Dann weiss ich jetzt immer wo ich meine Probleme loswerde ;-)