Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Ideas !?
#1
Hallo!
Wenn man auf der englischen Community-Seite sich befindet, gibt es dort folgenden Link: http://ideas.mybboard.net/

Was hat diese Seite auf sich?
Sind das Wünsche die realisiert werden?
Könnte man diese Seite ggfs 2sprachig machen, da nicht jeder perfekt Englisch kann und ich das schon gerne verstehen würde! ô.O

Liebe Grüße! Smile
#2
Da kann man Wünsche reinschreiben. Eine deutsche Übersetzung ist nicht möglich, da es zur englischen Community gehört. Wenn du hier aber sinnvolle Wünsche postest, werden die sicher weitergeleitet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
So ein Sytem muss erst erfunden werden das automatisch Texte einer Seite übersetzt.WinkRolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!