Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Vom alten Themes ins neue Einstellungen übernehmen
#1
Hallo zusammen

Ich habe letztes Jahr mir ein Themes installiert von der Webseite http://www.mybboard.it/forum/showthread.php?tid=286

Michael hat mich schon ein paar mal hingewiesen das dass installierte Themes viele Fehler hat.

Jetzt hat mir Sebijk hier im Form in einem Beitrag geschrieben das es mitlerweise auf der Webseite http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=13699 eine neuere Version meines Themes gibt.

Meine Frage an euch:
Ist es möglich das neue Themes in meinem Forum zu installieren und die alten Einstellungen ins neue zu kopieren, damit alles im neuen Themes so aussieht wie im alten? Oder gibts da Probleme
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Man kann ja das Theme und die Templates von einander getrennt exportieren.
Wenn du quasi nur die Template-Einstellungen exportierst sollte es gehen... Think so.
Zitieren
#3
[/size][/color]Ich sehe gerade zum Download des Tehmes ist auch etwas über die installation geschrieben. Ich kann leider kein Englisch kann mir daher jemand den folgenden Text übersetzen.

Mich würde da vorallem interessieren ob da was steht von einem update vom alten Themes ins neue.

P@trick schrieb:I am happy to release the new version of my Theme MyBulletin now. I fixed every bug, which was reported in the thread. I have also improved the theme for mybb 1.2.1 and changed ALL buttons a little bit!

I you want to upgrade you old theme please import the XML data again and upload the MyBulletin imagefolder. Now you can delete the old myBulletin image folder.

Important: The new image folder is "MyBulletin" not "myBulletin" (like in the old version!)
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#4
Wenn du das Theme aktualisieren willst sollst du die neue Datei importieren. Ich denke aber, dass dann dabei die alten Einstellungen verloren gehen. Am besten notierst du dir diese einfach, dann kannst du sie nachher wieder einpflegen. Außerdem sollst du den alten Grafikordner des Themes löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.206 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  Templates oder Themes ins Forum einbringen?? Maximilian 6 2.466 05.08.2007, 19:50
Letzter Beitrag: Maximilian
Question Themes einstellungen shamane_h 3 1.636 26.05.2007, 01:29
Letzter Beitrag: Michael
  thead_bg.gif vom alten coolredtheme kai1083 2 1.728 02.05.2006, 10:11
Letzter Beitrag: kai1083