Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Forum und Wodpress
#1
Hallo Leute,
ich werde im laufe der nächsten Monate die Homepage unseres Vereins umstellen auf Wordpress.
Meine Frage: gibt es irgendeine Möglichkeit dass sich User nur einmal registrieren müssen? So eine art Bridge währe hilfreich Smile
Leider finde ich in der Richtung nichts in diesem Forum ...
#2
Das liegt daran, dass es keine Bridge gibt. Die müsste erst noch geschrieben werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Gibt es inzwischen was in der Richtung. Ich bin gerade an einem Relaunch und würde dann auch gerne Wordpress einbauen.
#4
http://valadilene.org/projects/wordbb/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ah, das sieht gut aus. Dann hoff ich mal, dass das Plugin bald veröffentlicht wird.
Vielen Dank!