Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thémen in profil
#1
Also Leute ich wollt euch fragen ob es macht paar ist das ich in profil stehn habe wie viele Themen ich geöffnet habe?

Also es sollte so aussehn

Beiträge: 233
Themen geöffnet: ****
Wörter: 18.043
Gruppe: ForumLeiter
Status: Online
Bewertung: 4

Würde das gehn?

Wenn ja könnt ihr mir das bitte sagen =)
Zitieren
#2
Kann mir keiner Helfen? =(
Zitieren
#3
Füge in der Datei member.php nach:
PHP-Code:
$plugins->run_hooks("member_profile_end"); 
folgendes ein:
PHP-Code:
// Themenstarter
$query $db->query("SELECT subject FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE uid=".$memprofile['uid']);
$komma $themen_starter "";
while (
$thema $db->fetch_array($themen))
{
    
$themen_starter .= $komma.$thema['subject'];
    
$komma ", ";

Dann kannst du im Template member_profile die gestarteten Themen so aufrufen:
Code:
{$themen_starter}
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Zitieren
#4
meinst du member.lang.php?
Zitieren
#5
nein die member.php, wie es da steht (im root ordner zu finden)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#6
Also hab ich jetz gemacht udn jetz ? was mus sich jetz in forum amchen?
Zitieren
#7
Jetzt kannst du mit der Variable {$themen_starter} Template member_profile die gestarteten Themen aufrufen.

Das Ergebnis solltest du im Profil sehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren