Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Spezielles Profil
#11
Ein bisschen hab ich schon PHP dazu gelernt. Also ich möchte bei ausgewählten Usern in dessen Profil einen zusätzlichen Satz anzeigen lassen, der sich ungefähr so anhört:
Profil von Tester: Er hat den aufgaben Bereich als Tester im Projekt
Profil von modercol: Er hat den Aufgaben Bereich als Designer und Admin im Projekt nur wie genau stelle ich das mit einer if-abfrage her, da da ja nur spezielle User gemeint sind?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#12
Wonach soll das denn ausgewählt werden? Nach Benutzergruppen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Ich hab den Code mal erstellt:
PHP-Code:
if($mybb->settings['username'] == "modercol") {
$aufgaben "<li>hat folgende aufgaben im Projekt: <b>Grafiker,Admin</b></li>";
}
else {
$aufgaben ""

Doch er zeigt einfach nichts an. Das war nur test weise denn in dem else will ich dann auch noch andere User abfragen, wie (z.B.) Name1 und Name2.
Es soll im Profil angezeigt werden. Die Personen sind nur vom Projekt und wenn es anders geht, kann ich diesen auch eine sekondäre Gruppe zu weisen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#14
$mybb->settings['username'] kann nicht gehen. Benutze doch einfach $mybb->input['uid']:
PHP-Code:
if($mybb->input['uid'] == "x") { 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche spezielles Statistik Mod Lambert 4 1.979 20.04.2009, 19:53
Letzter Beitrag: Lambert
  Suche spezielles Plugin Brazzo x3 1 1.311 10.11.2007, 00:00
Letzter Beitrag: Samu