Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Thema kopieren - SQL Fehler
#11
Super!!! DANKE!!! Hat geklappt!!!

Ich weiß jetzt auch, wieso ich ein attachment verloren habe:

Ich habe sicherheitshalber das Thema kopiert, dann geteilt und zurückgeschoben, tja, und dann habe ich die Sicherung gelöscht - es kommt ja der Hinweis, daß alles gelöscht wird, auch die attachments, aber Dummuser ging davon aus, nur eben in diesem Thema, welches sie löschen will! Daß die attachments eben im richtigen wie im "falschen" Beitrag ja dieselben sind, da hat sie mal wieder nicht dran gedacht - aber jetzt weiß sie es!!!! sich mit der flachen Hand auf die Stirn haut

Naja, bald werde ich meine Signatur wieder ändern, denn ich habe 1.2.5!!!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#12
Hallo, Michael,

kannst Du mir jetzt noch mal helfen?

Wie sieht denn ein "unsichtbarer" mit der Version 1.2.9 aus?

Das habe ich umgesetzt bzw, versucht, entsprechend einzufügen, bekomme aber eine Fehlermeldung.
Michael schrieb:Datei inc/functions_post.php, Zeile
PHP-Code:
if($post['edituid'] != "" && $post['edittime'] != "" && $post['editusername'] != ""
ersetzen durch
PHP-Code:
if($post['edituid'] != "" && $post['edittime'] != "" && $post['editusername'] != "" && $post['edituid'] != "x"
x durch die ID des Benutzers ersetzen.

Wie muss ich die Datei jetzt ändern?
Danke schon mal, eilt ja nicht, ich geh' dann eh ins Bett!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#13
Das ist jetzt in Zeile 323 und wurde nur erweitert. Es sollte also gehen, wenn du die zusätzliche Bedingung wieder hinten anhängst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Ja, das hat geklappt!

Ich Depp hab den Zusatz zwischenrein gepflanzt - aber das funktioniert jetzt!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!