Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Gelbe Nachrichtenbox bei euch
#1
Hallo,

ich weiß es wurde schonmal nach der Box gefragt und ich hab auch gesucht, konnte den Beitrag aber leider nicht mehr finden.
Daher frag ich euch nochmal. Danach kann der Beitrag gerne gelöscht werden.

Also, was für ein Plugin ist es, das ihr für den Text "MyBB 1.2.3 veröffentlicht: Weitere Informationen" benutzt?

Danke schonmal

Zitieren
#2
es handelt sich glaube ich um das "Global _board_Message von Mybboard.de" Plugin, leider finde ich aber nicht nen Download :I
Zitieren
#3
Schade, bei http://mods.mybboard.com/ hab ich es auch nicht gefunden.
@Michael, hast du die datei noch? Könntest du sie hier als Attachment anhängen?
Würde mich freuen.

Zitieren
#4
Es ist dieses Plugin, ich habe es nur ein wenig umgeschrieben: http://mods.mybboard.com/view.php?did=6

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Okay, danke.

Zitieren
#6
Der Link ist leider nicht mehr aktuell. Hat ihn noch jemand?
Zitieren
#7
http://mods.mybboard.net/view/board-messages

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.248 21.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Mato
  Gelbe ankündigung milos 17 4.081 04.03.2010, 00:29
Letzter Beitrag: Michael
  Gelbe Box Michael Malin 4 1.740 19.10.2009, 21:16
Letzter Beitrag: Michael Malin
Photo Neue Plugins für euch! Kritik erwünscht. querschlaeger 20 7.472 18.03.2009, 02:56
Letzter Beitrag: Knorki
  gelbe Rollover-Informationen unterdrücken? Silverrain 8 2.371 04.08.2007, 16:13
Letzter Beitrag: Silverrain