Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpbb ---> mybb
#1
Ich möchte gern mein phpbb board zu Mybb umwandeln!
Geht das?
#2
Und ob!

--> Konverter phpBB - myBBpr2

Gruß NetHunter Cool
#3
Danke
#4
dann schreib ich das am besten gleich hier rein:

kann man auch vom Burning Board Lite zum mybb gehen?
#5
Einen Koverter fürs WBB gibt es derzeit nicht. Du kannst versuche zum phpBB zu konvertieren und dann zum MyBB.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
ich werde es morgen mal testen uind hier dann bescheid sagen ob es geht
#7
Bei dem Convertierenkommt das!:

PHP-Code:
NoticeUndefined indexdebug in /www/usersites/m-r/michi50/pub/mybb/inc/class_core.php on line 64
phpBB 2.0
.x to MyBB 1.0 PR2 Converter

Welcome to the Import wizard 
for Invision Power Board to MyBB 1.0 PR2This wizard will imports Data from your phpBB 2.0.x to your new MyBB 1.0 PR2.

Below is an outline of what is going to be completed during conversion.

    * 
Users Conversion
    
Categories Conversion
    
Forums Conversion
    
Threads Conversion
    
Posts Conversion
    
Polls Conversion
    
Smilie Conversion
    
* Private Messages Conversion
    
Settings Conversion
    
Watched Topics
    
Attachment Mod (v2.3.14)
    * 
Disable Post Count Increase (v1.0.1)
    * 
Favorite Topics MOD (v1.0.4)

NotesYou must a use a fresh installed MyBBAll Data in your MyBB Installation is Lost during the Conversiononly MyBB Datanot the phpBB Data!
Please read the readme.txt and edit the Converter Settings correctly; if you are surelet´s start the Import System...

NoticeUndefined variablesmilies in /www/usersites/m-r/michi50/pub/mybb/inc/class_datacache.php on line 119

Notice
Undefined variablebadwords in /www/usersites/m-r/michi50/pub/mybb/inc/class_datacache.php on line 129

Notice
Undefined indexforums in /www/usersites/m-r/michi50/pub/mybb/inc/class_datacache.php on line 66

Notice
Undefined variableforums in /www/usersites/m-r/michi50/pub/mybb/inc/class_datacache.php on line 260

Notice
Undefined variablemods in /www/usersites/m-r/michi50/pub/mybb/inc/class_datacache.php on line 240

Notice
Undefined variableforums in /www/usersites/m-r/michi50/pub/mybb/inc/class_datacache.php on line 260 
#8
Hab ihn mal aktuallisiert. Jetzt müßten die Notify's weg sein.

Liegen aber alle bei myBB. Wird wohl zu wenig geprüft ob überhaupt Daten vorhanden sind ;-)
#9
Die Konvertierung klappt übrigens trotz Notice Meldungen reibungslos.

Gruß NetHunter Cool
#10
Jetzt kann ich mich nicht in denn admin berreich einloggenSadSadSad
Obwohl ich als admin eigetragen bin nimmt er das password und der Username nicht angenommen!SadSad