Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo erscheint die Beschreibung zu den Profil-Feldern
#1
Hallo,
ich habe Profil-Felder angelegt und verstehe das Feld "Beschreibung" so, dass es auch einem User erklärt, was hier einzutragen ist. Wenn ich das so richtig verstehe, wo bekommt er dann diese Erklärung?
Bei mir erscheint die Beschreibung nirgends im Benutzer-CP

Gruß
snoopy
#2
Ich denke dieses Feld ist eher dem User zugedacht um sich darin vorzustellen.
#3
falstaff schrieb:Ich denke dieses Feld ist eher dem User zugedacht um sich darin vorzustellen.

Ich glaube du verstehst das was falschWink

Aber mich würde das auch gerne mal interessieren wo die Beschreibung hingezaubert wird. Dem Admin bringts ja nix den er hat ja das Feld erstellt und weiß somit wozu es gut ist.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#4
Vllt. ist es bei größeren Boards mit vielen Admins gut... ?
Damit die anderen verstehen was der eine wieder verzapft hat Big Grin
#5
Wenn das so ist, erscheint es also nirgendwo für den "normalen" User, oder?
Dann muss ich die Feldbezeichnungen ausführlicher machen, falls Erklärungsbedarf besteht.

Gruß
snoopy
#6
voyager8000 schrieb:Vllt. ist es bei größeren Boards mit vielen Admins gut... ?
Damit die anderen verstehen was der eine wieder verzapft hat Big Grin

Das kann nicht sein, das glaub och einfach nicht das es nur für Admins ist.WinkRolleyes
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#7
Man kann ja mit diesen Feldern allerhand darstellen. Vllt. gibt es Admins die diese Felder zu einem bestimmten Sinn und Zweck nur Nummerieren oder anderweitig gleich bezeichnen, Und damit diese dann selbst noch wissen welches für welches da ist gibts die Beschreibung... Naja alles graue Theorie Toungue
#8
Ihr spekuliert hier rum, vllt. sollte mal Michael oder so, was dazusagen, wozu die Beschreibung gut ist. Smile
#9
voyager8000 schrieb:Man kann ja mit diesen Feldern allerhand darstellen. Vllt. gibt es Admins die diese Felder zu einem bestimmten Sinn und Zweck nur Nummerieren oder anderweitig gleich bezeichnen, Und damit diese dann selbst noch wissen welches für welches da ist gibts die Beschreibung... Naja alles graue Theorie Toungue

Die Admins haben ja selber das Feld erstellt und wissen dann ja auch welchen Sinn die haben. Der Name alleine müsste schon reichen um das Feld zu identifizieren. Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#10
Es handelt sich um einen Fehler, die Beschreibung nur für Admins ist meiner Meinung nach unnötig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschreibung der Profil-Felder AlexXS 5 1.435 26.09.2006, 13:44
Letzter Beitrag: kRo