Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
benutzergruppen als moderatoren?
#1
moin,

also entweder habe ich es nochnicht gefunden oder es ist nicht moeglich:
ich hab hier nen forum News. das soll die gesamte redaktionsgruppe modrerieren koennen.
ich moechte nicht so gerne jeden benutzer einzeln eintragen, wenns ned anderes geht muss ichs halt so machen aber vielleicht wisst ihr ja was...

Danke schonmal im Vorraus.
#2
Admin Cp -> Foren verwalten -> Das Newsforum [Berechtigungen]

hoffe das reicht als antwort ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
oeh dadrueber kann ich ja leider keine moderatorenrechte vergeben...
und wenn ich auf moderatoren geh darf ich ja da nur nen einzelnen user eintragen :/
#4
du kannst der globalen moderatoren gruppe rechte geben um news zu schreiben, zu bearbeiten oder sonstiges.

Den anderen dementsprechend die sachen entziehen Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Du kannst auch eine neue Gruppe anlegen, z.B. Redakteure, und der Gruppe die entsprechenden Rechte für das Forum zuteilen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad neue User werden sofort als Moderatoren eingestellt. voyager8000 5 887 16.12.2006, 11:13
Letzter Beitrag: voyager8000