Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autorenfeld aufpeppen?!
#1
Hi! Ich wollte mich mal erkundigen, ob man links neben einem Beitrag

"Status: Online/Offline" durch zwei Images ersetzen kann.

Die dann halt "online" oder "offline" anzeigen.

Gruß Sascha.

PS: Wo bekomme ich das Update auf die neue Version?
Zitieren
#2
Zu 1: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...54#pid4954
Zu 2: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4902

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke Michael!

Hätt' ich wohl suchen müssen... Embarrassed

Find' ich aber gut hier, dass nie kommt "Benutz die Suchfunktion - Thread Closed!"

- Echt: Hut ab dafür!

Aber nochmal danke! Echt klasse was man so daraus machen kann:

http://forum.fs-aviation.de/showthread.php?tid=269

- Mal noch 'ne Frage nebenbei: Oben diese Userbar wo das Avatar zu sehen ist etc. das war bei mir auch mal eine andersfarbige box mit rand (so ähnlich wie hier) - Diese Box wird aber nichtmehr angezeigt, seit mein Webhoster mal was umgestellt hatte. Woran könnte das Liegen? Weil ich hab schon viel probiert... Sad

Gruß Sascha.
Zitieren
#4
Was genau meinst du mit Userbar? Kannst du einen Screenshot dazu anfügen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Doch, naklar, sorry^^

[Bild: http://img184.imageshack.us/img184/6641/...mi4.th.jpg]

Ich denke halt immer irgendwie dass jeder weiß was ich meine - keine Ahnung warum Wink

Ich habe es mal rot umkreist.

Gruß Sascha.
Zitieren
#6
Das Aussehen kannst du in den Themeeinstellungen in der Box "Willkommenspanel" ändern. Dort kannst du einen Hintergrund und weiteres CSS angeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren