MyBB.de Forum

Normale Version: Autorenfeld aufpeppen?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi! Ich wollte mich mal erkundigen, ob man links neben einem Beitrag

"Status: Online/Offline" durch zwei Images ersetzen kann.

Die dann halt "online" oder "offline" anzeigen.

Gruß Sascha.

PS: Wo bekomme ich das Update auf die neue Version?
Danke Michael!

Hätt' ich wohl suchen müssen... Embarrassed

Find' ich aber gut hier, dass nie kommt "Benutz die Suchfunktion - Thread Closed!"

- Echt: Hut ab dafür!

Aber nochmal danke! Echt klasse was man so daraus machen kann:

http://forum.fs-aviation.de/showthread.php?tid=269

- Mal noch 'ne Frage nebenbei: Oben diese Userbar wo das Avatar zu sehen ist etc. das war bei mir auch mal eine andersfarbige box mit rand (so ähnlich wie hier) - Diese Box wird aber nichtmehr angezeigt, seit mein Webhoster mal was umgestellt hatte. Woran könnte das Liegen? Weil ich hab schon viel probiert... Sad

Gruß Sascha.
Was genau meinst du mit Userbar? Kannst du einen Screenshot dazu anfügen?
Doch, naklar, sorry^^

[Bild: http://img184.imageshack.us/img184/6641/...mi4.th.jpg]

Ich denke halt immer irgendwie dass jeder weiß was ich meine - keine Ahnung warum Wink

Ich habe es mal rot umkreist.

Gruß Sascha.
Das Aussehen kannst du in den Themeeinstellungen in der Box "Willkommenspanel" ändern. Dort kannst du einen Hintergrund und weiteres CSS angeben.