Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neuinstallation nach Providerwechsel
#1
Wie kann ich MyBB neu installieren nachdem ich meinen Webhoster gewechselt habe?
Die DB tables von der alten Mysql-DB habe ich vorliegen, die anderen scripts des Forums sind leider nicht mehr verfügbar.
Wenn ich das Forum einfach neu installiere werden die alten DB Einträge überschrieben und wenn ich anschließend die alten DB tables zurückschreibe läuft das neu installierte Forum nicht mehr.
Wer kann mir da Hilfe geben?
#2
Was genau meinst du damit, dass das Forum dann nicht mehr läuft? Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Installiere mal Dein Forum auf einer anderen Datenbank und spiele dann das Backup nocheinmal ein. Kommt dann wieder eine Fehlermeldung?

Wenn Ja, was für eine? Kommst Du noch ins Board oder steht da nur eine Fehlermeldung?
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
#4
z.B. funktioniert das Administrator login nicht mehr mit meinen alten logindaten.

Fehlermeldung: You are either not a valid administrator or have not logged in.
Please login below.
#5
Sind denn die Beiträge usw. wieder im Forum zu sehen, nachdem du das Backup eingespielt hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ich habe das Forum jetzt nochmals komplett neu installiert und das Backup der DB noch nicht eingespielt.
Wenn ich im browser das forum aufrufe erhalte ich folgende Fehlermeldungen:


Parse error: parse error in /home/xxxxx/www.xxxxxxxxx.at/Forum/inc/functions.php on line 2979

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/xxxxxxx/www.xxxxxxxxx.at/Forum/inc/functions.php:2979) in /home/xxxxxxxxx/www.xxxxxxxxxx.at/Forum/inc/functions.php on line 1118

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/xxxxxxxx/www.xxxxxxxxx.at/Forum/inc/functions.php:2979) in /home/xxxxxxxxxxxx/www.xxxxxxxxxxx.at/Forum/inc/functions.php on line 1118

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/xxxxxxxxxx/www.sxxxxxxxx.at/Forum/inc/functions.php:2979) in /home/xxxxxxxxx/www.xxxxxxxxxxxx.at/Forum/inc/functions.php on line 1118

Fatal error: Call to undefined function: is_banned_ip() in /home/xxxxxxxx/www.xxxxxxxxxxx.at/Forum/global.php on line 363

Was bedeutet das?
#7
Bei der Dateiübertragung gab es Fehler, scheinbar wurde nicht alle Dateien übertragen. Lade alle Dateien außer inc/config.php und inc/settings.php und den Ordner "install" neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3 Fehler nach der MyBB 1.2 Neuinstallation Sebijk 2 2.048 19.09.2006, 13:15
Letzter Beitrag: Sebijk