Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Toolbar-Buttons umbrechen
#1
Ich möchte einen Teil der Buttons der Toolbar in eine 2. Zeile umbrechen. Habe es in der editor.js mit einem einfachen br versucht, was aber nicht klappte. Kann es sein, dass ich ein "//Create the third toolbar" machen muss? Oder geht es (hoffentlich) auch einfacher?
VG,
Susanne
Zitieren
#2
Nein, es geht leider nicht einfacher. In der Datei editor.js müssen mehrere Änderungen erfolgen, über ein einfaches <br /> lässt sich das nicht lösen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren