MyBB.de Forum
Toolbar-Buttons umbrechen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Toolbar-Buttons umbrechen (/thread-4989.html)



Toolbar-Buttons umbrechen - Susanne - 19.02.2007

Ich möchte einen Teil der Buttons der Toolbar in eine 2. Zeile umbrechen. Habe es in der editor.js mit einem einfachen br versucht, was aber nicht klappte. Kann es sein, dass ich ein "//Create the third toolbar" machen muss? Oder geht es (hoffentlich) auch einfacher?


RE: Toolbar-Buttons umbrechen - Michael - 19.02.2007

Nein, es geht leider nicht einfacher. In der Datei editor.js müssen mehrere Änderungen erfolgen, über ein einfaches <br /> lässt sich das nicht lösen.