Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme maria
#1
bei der englischsprachigen MyBB (und auch hier,wie ich gerade sehe)gibt es ein neues theme: maria.

Man muß sehr viel manuell patchen, alleine krieg ich das nicht hin.
Aber das Thema ist reizend.
Wenn wer das erfolgreich installieren konnte, bitte hier posten.
Danke und schönen Sonntag noch!
sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#2
mist ich bekommst auch nicht hin. immer die blöde fehlermeldung.

gruß
Zitieren
#3
Hier ist "Maria" installiert! http://jack.monforum.net
Das erstemal daß ich es sehe - eine französische Seite - !
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#4
habs eben nochmal versucht zu installieren.
Im Teil, den man in die global.php reinkopieren soll, ist glaub ich der Fehler, der die Fehlermeldung
Zitat:Parse error: parse error, unexpected $ in H:\xampp\htdocs\similiavet\global.php on line 392
macht.
Schaut jetzt so aus:     , wenn ich die global.php gar nicht verändert habe.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#5
Hat deine Datei global.php überhaupt 392 Zeilen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
393 Zeilen, die letzte war leer, habe diese eine gelöscht, aber wieder das gleiche.
Habe übrigens jetzt das theme als funktionierende XML-Datei, darf ich diese hier jetzt als attachement "anbieten" ?
die originale funzt nämlicht nicht.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#7
Bitte poste die Datei, dann veruche ich das mal mit der Installation.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
hoffentlich ohne Tippfehler Wink

viel Glück!


Angehängte Dateien
.zip   maria.zip (Größe: 39,94 KB / Downloads: 14)
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#9
OK, ich habe alle Änderungen vorgenommen. Ich erhalte keine Fehlermeldung, allerdings sieht das Theme nicht so aus wie es aussehen sollte.

Das Problem ist, dass du die Überschriften mit in die Templates kopiert hast. Zum Beispiel:
Code:
=======================index_stats==============================
Dieser Teil sagt nur, dass der nachfolgende Code in das Template index_stats gehört. Die Überschrift selbst gehört NICHT ins Template, deshalb werden diese Überschriften auch ausgegeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
So, es läuft. Anbei die Theme-Datei mit den richtigen Templates. Wink


Angehängte Dateien
.zip   maria-theme.zip (Größe: 5,8 KB / Downloads: 19)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Style installieren... nfs5 5 1.745 13.12.2005, 20:52
Letzter Beitrag: nfs5