MyBB.de Forum
Theme maria - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Theme maria (/thread-497.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Theme maria - sindbad123 - 13.11.2005

bei der englischsprachigen MyBB (und auch hier,wie ich gerade sehe)gibt es ein neues theme: maria.

Man muß sehr viel manuell patchen, alleine krieg ich das nicht hin.
Aber das Thema ist reizend.
Wenn wer das erfolgreich installieren konnte, bitte hier posten.
Danke und schönen Sonntag noch!
sindbad123


RE: Theme maria - GoldenEye - 09.01.2006

mist ich bekommst auch nicht hin. immer die blöde fehlermeldung.

gruß


RE: Theme maria - sindbad123 - 10.01.2006

Hier ist "Maria" installiert! http://jack.monforum.net
Das erstemal daß ich es sehe - eine französische Seite - !


RE: Theme maria - sindbad123 - 10.01.2006

habs eben nochmal versucht zu installieren.
Im Teil, den man in die global.php reinkopieren soll, ist glaub ich der Fehler, der die Fehlermeldung
Zitat:Parse error: parse error, unexpected $ in H:\xampp\htdocs\similiavet\global.php on line 392
macht.
Schaut jetzt so aus:     , wenn ich die global.php gar nicht verändert habe.


RE: Theme maria - Michael - 10.01.2006

Hat deine Datei global.php überhaupt 392 Zeilen?


RE: Theme maria - sindbad123 - 10.01.2006

393 Zeilen, die letzte war leer, habe diese eine gelöscht, aber wieder das gleiche.
Habe übrigens jetzt das theme als funktionierende XML-Datei, darf ich diese hier jetzt als attachement "anbieten" ?
die originale funzt nämlicht nicht.


RE: Theme maria - Michael - 10.01.2006

Bitte poste die Datei, dann veruche ich das mal mit der Installation.


RE: Theme maria - sindbad123 - 10.01.2006

hoffentlich ohne Tippfehler Wink

viel Glück!



RE: Theme maria - Michael - 10.01.2006

OK, ich habe alle Änderungen vorgenommen. Ich erhalte keine Fehlermeldung, allerdings sieht das Theme nicht so aus wie es aussehen sollte.

Das Problem ist, dass du die Überschriften mit in die Templates kopiert hast. Zum Beispiel:
Code:
=======================index_stats==============================
Dieser Teil sagt nur, dass der nachfolgende Code in das Template index_stats gehört. Die Überschrift selbst gehört NICHT ins Template, deshalb werden diese Überschriften auch ausgegeben.


RE: Theme maria - Michael - 10.01.2006

So, es läuft. Anbei die Theme-Datei mit den richtigen Templates. Wink