Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB CMS
#1
Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe ein kleines CMS für das MyBB geschrieben, mit dem man einfach Seiten hinzufügen kann, ohne jedes Mal eine neue Datei hochladen zu müssen.
Es ist noch nicht ganz fertig, aber schon benutzbar und bevor ich jetzt noch weitere Funktionen hinzufüge, möchte ich erst einmal eine Art "Betatest" machen.

Hier eine kleine Liste der Features:
  • Man kann beliebig viele Seiten mit eigenem Inhalt in HTML oder MyCode hinzufügen
  • Seiten können für Gäste unsichtbar gemacht werden
  • Automatische Menüerstellung mit allen eigenen Seiten
  • Portal kann als Startseite gewählt werden, alternativ kann ein anderer Inhalt für die Startseite eingegeben werden

Das plane ich noch:
  • Mehrsprachige Seiten
  • Differenziertere Zugriffsberechtigungen
  • Unterseiten
  • Wahlweise eigenes Template für jede Seite
  • Suchfunktion

Wenn du Lust hast, würde es mich freuen, wenn du das CMS auf einem Testboard installieren und ausprobieren möchtest und mir alle gefundenen Bugs mitteilst.
Ich bitte aber darum, nicht einfach zu schreiben "XYZ funktioniert nicht, das ist voll doof!", sondern eine ausführliche Fehlerbeschreibung zu liefern, danke.
Auch für Vörschläge für neue Funktionen etc. bin ich offen.

Ich rate aus Sicherheits und Funktionalitätsgründen dringend davon ab, das CMS in ein benutztes Forum zu installieren!
Eine Installationsaneitung liegt bei.


Angehängte Dateien
.zip   mybb_cms_0.1BETA.zip (Größe: 25,59 KB / Downloads: 26)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#2
Garlant und ich arbeiten nebenbei auch noch an einem^^

Vielleicht kann man sich ja mal kurzschließen Wink
Zitieren
#3
Gut, dass ich das weiß Smile Macht ihr beiden lieber mal das MyPortal weiter und überlasst mir das CMS Big Grin
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
Wir bauen ne Bridge dazu, is viel interessanter Big Grin
Zitieren
#5
Wollte auch kurz gucken.

Aber ich kann das zip-file nicht entpacken !

liegt das an mir ?
Zitieren
#6
ne liegt nich an dir ^^

kannse auch nicht extracten
Zitieren
#7
Ich habe es runtergeladen und ich kann es sogar mit dem Windowseigenen Entpacker entpacken (und das will was heißen!)

Edit: Naja, versucht es mal mit dem


Angehängte Dateien
.zip   mybb_cms_0.1BETA.zip (Größe: 27,03 KB / Downloads: 24)
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#8
Download funktioniert, entpacken auch. Smile
Zitieren
#9
lol... komisch, mit winrar gehts irgendwie nicht !

Da steht immer:
Code:
!   C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\mybb_cms_0[1].1BETA.zip: Unknown method in mybb cms\README.txt
!   C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\mybb_cms_0[1].1BETA.zip: Unknown method in mybb cms\Upload\admin\cms.php
!   C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\mybb_cms_0[1].1BETA.zip: Unknown method in mybb cms\Upload\forum.php

Aber wie schon erwärnt mit dem Windowseigenen Entpacker gehts wunderbar !
...lol... wie soll man das jetzt verstehen Smile

ok, dann sry für die unnützigen beiträge Wink

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#10
Ich hab diesen Thread gerade durch "Zufall" gefunden.

Gibts von einem myBB CMS was neues? Hätte auch sehr starkes Interesse an sowas.

Evtl. gibts auch ein anderes Wink

mfg
Stalker.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren