Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilie wird trotzdem angezeigt
#1
Ich habe einen Smilie in meinem Board auf In der Smilie-Liste anzeigen?->Nein geschaltet, da er eigentlich nur für mods ist. Leider wird er trotzdem angezeigt! Siehe hier (der mit dem Geschlossen Schild)

Weiss jemand woran das liegt?
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#2
In der Smilie Liste ist soweit ich weiß gemeint, die die am anfang erscheinen, unter Mehr sindse trotzdem Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#3
...Mist...
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#4
Gehe mal im Admin-CP in den Cache-Manager und aktualisiere den Cache smilies.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angemeldet aber trotzdem Gast? flatmax 8 991 24.09.2006, 11:54
Letzter Beitrag: flatmax