Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bearbeiten per Doppelklick
#1
Hi,
gibt es einen Mod oder sonst irgendeine Möglichkeit, als Admin oder Mod etc. einen Betrag inline zu bearbeiten, in dem ich einfach auf den Beitrag doppelklicke?

MfG
Scrat
Zitieren
#2
Denn Beitrags betreff kannst du Inleine bearbeiten indem du länger drauf klickst. Und den Beitrag kannst du bearbeiten indem du den Bearbeiten Butten klickst und dann Inleine wählst.
Per Doppelklick geht es aber nicht!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Hi,
ja, das mit den Bearbeiten-Button weiß ich, nur wäre es gerade schön wenn man da nicht drauf klicken müsste, sondern wenn man einfach nur doppelt in den Beitrag klicken könnte dafür. Wenns sowas nicht als Addon geben sollte, wäre es auf jeden Fall eine gute Idee Wink
Zitieren
#4
Du kannst den namen eines Beitraqes ändern indem du deine Link maustaste hälst wo der Link des Beitraqes ist und dann tippst du einen Namen ein & Fertiq ! ^^ & den Beitraq selbsd kannsd du ja per Inline ändern...

[Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif]
Zitieren
#5
Scrat schrieb:Hi,
ja, das mit den Bearbeiten-Button weiß ich, nur wäre es gerade schön wenn man da nicht drauf klicken müsste, sondern wenn man einfach nur doppelt in den Beitrag klicken könnte dafür. Wenns sowas nicht als Addon geben sollte, wäre es auf jeden Fall eine gute Idee Wink
Nein das geht nicht und mir ist auch kein Plugin mit dieser Funktion bekannt.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#6
krafdi schrieb:
Scrat schrieb:Hi,
ja, das mit den Bearbeiten-Button weiß ich, nur wäre es gerade schön wenn man da nicht drauf klicken müsste, sondern wenn man einfach nur doppelt in den Beitrag klicken könnte dafür. Wenns sowas nicht als Addon geben sollte, wäre es auf jeden Fall eine gute Idee Wink
Nein das geht nicht und mir ist auch kein Plugin mit dieser Funktion bekannt.

Ok, trotzdem danke! Vielleicht gibts ja irgendwann mal so einen Mod.
Zitieren