Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade.php "startet" nicht
#1
Hi,
ich wollte mein Forum von Version 1.2.2 auf V.1.2.3 updaten. Ich habe alle Daten überschrieben, aber wenn ich dann die "upgrade.php" aufrufen will, bekomme ich nur eine weiße Seite, ohne jeglichen Inhalt. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

MfG
Scrat
#2
Lade bitte alle Dateien nochmal hoch, um einen Fehler bei der Übertragung auszuschließen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Habe ich bereits gemacht, das Problem besteht allerdings weiterhin.
#4
Kannst du bitte mal die Gzip-Kompression im Admin-CP in den Server- und Optimierungsoptionen ausschalten? Geht es dann? Erhältst du nur eine weiße Seite oder bekommst du eine Fehlermeldung? Esistiert eine Datei mit dem Namen "lock" im Order "install"? Falls ja bitte löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Hi,
danke jetzt funktioniert alles.

MfG
Scrat